Ein Spaziergang an der Bierstadter Höhe

Heute war das Wetter so wundervoll das ich beschloßen habe zu Fuß in die Innenstadt zu laufen. Dazu muss ich auch über die Bierstadter Höhe, die dann ab der Kreuzung mit dem Moltkering Bierstadter Straße heißt. Beide Straße zusammen genommen führten direkt ins Zentrum Wiesbadens.

Zur Orientierung kurz ein Blick auf die Karte:


Größere Kartenansicht

Und hier die Fotos dieses sonnigen Tags.

Veröffentlicht unter Allgemein

Sommerschauer

Heute nur ein kurzes Bild. Ich war gerade am Hauptbahnhof als eine schwere Regenschauer nieder ging und habe mich ins LilienCarré, der Einkauspassage am Hauptbahnhof, geflüchtet, von wo ich dann auch dieses Foto aufgenommen habe.

Gut zu erkennen ist das viele Wasser auf dem Vorplatz. Schon eine interessante Perspektive auf einen Ort den ich so häufig sehe.

Hauptbahnhof im Regen

Hauptbahnhof im Regen

Veröffentlicht unter Allgemein