Sommerferien-Tipp: KidsCampAmerica

Am Montag ist offizieller Start der hessischen Sommerferien. Da wurde ich darauf hingewiesen, ich solle mal einige Sommerferien-Tipps loswerden. Am Campus Klarenthal bietes KidsCampAmerica eine englisches Sommercamp an.

Hier die Informationen des Veranstalters:

Diesen Sommer wird KidsCampAmerica ein neues Englisches Sommercamp am wunderschönen Campus Klarenthal für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in Wiesbaden anbieten. Nur wenige Minuten von der Wiesbadener Innenstadt entfernt, bietet der Campus einen wunderbar naturbelassenen Veranstaltungsort. Auf dem  60000 qm großen, idyllisch gelegenen Gelände haben unsere  Camper  die Möglichkeit mit viel Spaß Englisch zu lernen und neue Freunde zu gewinnen.  . Das Programm richtet sich sowohl an „Lerner“, als auch an Muttersprachler und basiert auf einem Immersionskonzept.

Die Idee ist es eine Mischung aus spielerisch gestalteten Unterrichtseinheiten und Freizeitaktivitäten anzubieten.
Der Vormittag wird im Klassenzimmer verbracht, während am Nachmittag  Sport und Spiel auf dem Programm stehen. Hier haben die Kinder die Wahl zwischen verschiedenen Aktivitäten, wie z.B. Federball, Basketball, Basteln und vieles mehr.  
 
Das Camp findet während der letzten zwei Wochen der Sommerferien am Campus Klarenthal in Wiesbaden statt. Die regulären Campzeiten sind  9:00 bis 17:00 Uhr. Darüber hinaus wird eine Zusatzbetreuung zwischen 8:00 und 9:00 und 17:00 und 18:00 Uhr angeboten.
 
Für die Herbst- und Osterferien sind weitere Termine geplant.
 
Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite: www.kidscampamerica.com

Veröffentlicht unter Allgemein