Ein kurzer Spaziergang in Mechingen

Heute gabs leider nur einen kurzen Spaziergang. Zu mehr war ich nach der Völlerei an den Feiertagen einfach nicht im Stande.

Hier davon ein schönes Foto von Merchingen:

Merchingen von Oben

Merchingen von Oben

Veröffentlicht unter Allgemein

Marktkirche bei Nacht

Heute nur zwei Fotos, die ich eher zufällig geschossen habe. Sie zeigen die Marktkirche bei Nacht. Im Vordergrund das weihnachtlich beleuchtete Restaurant „Lumen“.

Veröffentlicht unter Allgemein

Geisterhafter Sonnenaufgang

Ich habe heute auf der Fahrt zur Arbeit einen wundervollen Sonnenaufgang vor die Linse bekommen. Natürlich sind die Fotos, dank dreckiger Zugfensterscheibe und Fahrtbewegung völlig unscharf. Technisch kann man hier auf keinen Fall von Kunstwerken sprechen. Doch in meinen Augen haben die beiden Fotos irgendwie trotzdem ihren ganz eigenen Charm. Also dachte ich mir, ich stelle sie dennoch hier rein. Gerade das schlechte Licht, die Unschärfe und die „geheimnisvollen Flecken“ haben irgendwie was. 😉

Veröffentlicht unter Allgemein