Geschafft! 6000 km!!

Ja, ihr habt Recht! Ich hab einwenig nachgelassen. Leider hatte ich die letzten Monate mit einer schweren Sehnenentzündung zu kämpfen. Ironischerweise begann diese genau nach dem ich die 5000km-Marke geknackt hatte. Mittlerweile ist aber alles wieder in Ordnung und ich kann wieder voll durchstarten. Ich versuche es zumindest.

Hier noch das 6000km-Ziel-Foto:

6000 km zu Fuß

6000 km zu Fuß

Veröffentlicht unter Allgemein

Der Wiesbaden-Blog macht Schlagzeilen

Zwischen den Jahren war ich recht beschäfftigt, aber nicht mit neuen Beiträgen sondern mit Interviews. Erst durfte mein Postcrossing-Blog glänzen und dann wurde auch dem Wiesbaden-Blog die gleiche Ehre zuteil.

Hier das Ergebnis:

Bericht aus dem Wiesbadener Kurier

Bericht aus dem Wiesbadener Kurier

Veröffentlicht unter Allgemein