Folgt mir zum Postcrossing-Blog.de

Ja, es ist soweit! Wir haben wieder etwas Platz und eine bessere Thementrennung gewonnen. Alle Postcrossingbeiträge sind umgezogen. Zufinden sind sie jetzt auf meinem neuen Blog Postcrossing-Blog.de.

Über einen Besuch auf dieser oder anderen Seiten von mir würde ich mich sehr freuen. Hier erscheinen dann auch schnellst möglichst endlich wieder richtige Beiträge über Wiesbaden und Umgebung. Ich habe noch einiges auf Lager. Ich muss jetzt nur die Zeit finden meine neusten Entdeckungen für euch aufzubereiten. Mein Ziel für dieses Jahr vor allem auch, mehr spezifische Beiträge und weniger Rundgänge. Ich will euch mehr über die Geschichte Wiesbadens erzählen, euch bestimmte Gebäude vorstellen und an ungewöhnlichen Orten stöbern. Aber für alle, die die Rundgänge mögen. Auch diese werden nicht ganz aufhören. Ich habe noch einiges an Material! 🙂

Also dann bis zum nächsten Beitrag!

Eure Melanie

Veröffentlicht unter Allgemein

Geschafft! 4500 km!!

Ich kann mich wieder einmal freuen. Ich laufe noch immer täglich, meist so um die 10 km und hatte mir vorgenommen bis Ende März die 4500 km-Marke zu knacken. Nun ist das, mehr oder weniger klammheimlich, schon Anfang März gelungen! Damit dürfte dann die 5000er-Marke bis Ende Juni kein Problem mehr sein! 🙂

4500 km zu Fuß und mit GPS

4500 km zu Fuß und mit GPS

 

Veröffentlicht unter Allgemein