Ein langer Abend-Spaziergang

Okay, ich gebs zu! Eigentlich wollte ich heute Abend zum Schwimmen in das Thermalbad Aukamm. Doch als ich dort vor der Tür stand musste ich leider feststellen, das dort auf Grund von Sanierungsarbeiten geschlossen ist. Das hätte mir auch mal eher jemand sagen können! 🙁

Aber so einen angenehm warmen August-Abend wird man ja auch anders nutzen können dachte ich mir. Immerhin ist es nicht zu heiß und noch lange hell. Was, da ich ohnehin zu Fuß vom Schwimmbad nach Hause gehen musste, die perfekte Gelegenheit für einen Abend-Spaziergang bot. Statt dann aber gleich zuhause einzukehren bin ich weiter durch Bierstadt gewandert und habe noch einmal meine Standart-Strecke über die Felder eingeschlagen.

Dort ist die Atmosphäre schon leicht herbstlich angehaucht. Die Felder sind bereits abgeerntet und die Strohballen säumen die Wege. Es was, das mich schon sehr an meine alte Heimat erinnert.

Für alle anderen Abendwanderer hier mal die Strecke:


Größere Kartenansicht

Und hier die versprochenen Fotos von heute Abend.